Anika & Sorin

Hochzeit im Dom zu Aachen

Die Hochzeit in Aachen war eines unserer Highlights des Jahres 2015. Die andächtige Trauung im Dom, das publikumswirksame Paarshooting in der Altstadt und die ausgelassene Feierlichkeit mit einer bunt gemischten Gästeschar in stilvollem Ambiente auf einem Gut im Umland.
Besonders in Erinnerung bleibt jedoch der Moment, als Philipp auf der Suche nach einem guten Aussichtspunkt während der Zeremonie im Dom vom Küster weggesperrt wurde. Erst beim Auszug des Brautpaares aus dem Dom wurde der Arme wild winkend hinter der Gittertür entdeckt und freigelassen. Der Tag endete mit Freunden und Familie und einer wahnsinnig guten Gesangsinterpretationen von alten Soul-Klassikern durch Sorins Vater und einer Freundin der Braut. Danke und viel Glück euch beiden!