Hallo, wir sind Christin, Christian und Philipp.

Die meisten Hochzeitsfotografen arbeiten allein oder zu zweit. Warum um Himmels Willen sind  wir also zu dritt?

Was 2010 als kleines „Fotografie-Projekt“ von Philipp und Christin auf einer Hochzeit begann, wurde bald zu den FOTONEN.  Damals hätten wir es uns nicht träumen lassen, einmal auf mehr als 60 fotografierte Hochzeiten zurückblicken zu können. Was haben wir bis heute mitgefühlt, -gefiebert, gestaunt, gefeiert und gelacht. Seit zwei Jahren ist auch Christian Teil unseres Teams, um den vielen Hochzeitswütigen gerecht werden zu können.

Keine Sorge, auf Hochzeiten tauchen wir immer zu zweit auf. Mit viel Herzblut und dennoch diskret, porträtieren wir Euch und Euren besonderen Tag. Wenn Paare dann sagen, dass sie beim Betrachten der Fotos noch einmal den Tag durchlebt haben, ist das für uns das größte Lob und unser Ziel erreicht.

Hinter uns liegen nunmehr spannende und wunderschöne Hochzeiten in Deutschland, der Türkei, Italien, Frankreich und den USA. Dabei haben wir nicht nur faszinierende Orte gesehen, sondern auch interessante und herzliche Menschen durch ihren schönsten Tag begleitet.

Schreibt uns: info@fotonen.eu oder nutzt gern das Kontaktformular 

Unsere Leistungen

 

Wir sind gern dabei, wenn ihr euch die Ringe ansteckt, den Strauß über die Schulter werft und über die Hochzeitstorte herfallt. Schreibt uns, wenn ihr mindestens sechs Stunden Hochzeitsreportage im Blick habt. Wir senden euch umgehend ein passendes Angebot zu. Für uns spielt es keine Rolle, ob ihr in Oer-Erkenschwick, auf der Zugspitze oder in Ulan-Bator heiratet. Wir helfen euch auch gern im Vorfeld der Planungen bereits mit Tipps, Hinweisen und Empfehlungen für Dienstleister, die wir nach sechs Jahren Hochzeitsfotografie gesammelt haben und gerne weitergeben. Von uns bekommt ihr alle ausgewählten Fotos nachbearbeitet auf einem schicken USB-Stick in einer stilvollen Box inklusive mehrerer Prints. Näheres findet ihr in unserem Angebot. Auf Nachfrage bauen wir euch gern eine Fotobox auf oder setzen eure Bilder nach der Hochzeit professionell in einem Fotobuch in Szene. Eine Online-Galerie für Euch und Eure Gäste mit Download- und Bestellmöglichkeit eurer Bilder gehört selbstverständlich immer dazu.